Spielzeiten
Mi-So 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Nutzungsbedingungen Beachvolleyball-Platz Licht- und Luftbad Hanau e.V. Das Licht und Luftbad Hanau e.V. das vereinseigene Beachvolleyballfeld zur Sportbenutzung sowohl an Vereinsmitglieder als auch an Nichtmitglieder unseres Vereines. Buchung – Der Beachvolleyball-Platz kann während unserer Öffnungszeiten (April-September) gemietet und genutzt werden. – Wir vermieten immer zur vollen Stunde. – Jede Buchung des Platzes ist verbindlich und stellt den Abschluss eines Mietvertrages zwischen uns und dem Nutzer dar. – Der reservierte Platz muss bezahlt werden, wenn dieser nicht mindestens 24 Stunden vorab storniert wird und der Platz nicht anderweitig vergeben werden kann. Der uns dadurch entstehende Schaden ist durch den Nutzer zu ersetzen. – Wir sind berechtigt, aus betrieblichen Gründen ( z.B. klimatische Bedingungen, forstwirtschaftliche Schäden) die Nutzung für einen bestimmten Zeitraum zu sperren. Hierüber werden wir die Nutzer unverzüglich informieren. Bei der Sperrung des Nutzungsbereiches aus betrieblichen Gründen entfällt das Nutzungsentgelt für die Zeit der Sperrung. Bereits gezahltes Nutzungsentgelt wird dem Nutzer unverzüglich erstattet. Dem Nutzer stehen darüber hinaus bei teilweisem oder komplettem Ausfall der Nutzung keine weiteren Ersatz- oder Schadensersatzansprüche zu. – Montag ist Ruhetag – Freitag ist der Platz den Mitgliedern vorbehalten Preise – Für Mitglieder des Vereins ist die Nutzung des Platzes und der Duschen kostenlos. Hier wird ein fester Tag eingeplant. – Für Gastspieler eines Mitgliedes werden pro Spieler und Stunde 5,-€ erhoben, jedoch max. 20,-€ pro Stunde. – Für Nichtmitglieder wird eine Platzmiete von 20,-€ / gemieteter Stunde erhoben. – Nutzung der Duschen für Nichtmitglieder 1,-€ pro Person. – z. Zt. stehen noch keine Duschen zur Verfügung. Ansprechpartner und Reservierung – Die Reservierung erfolgt telefonisch unter 0174-8763265 oder direkt im Vereinsheim. – Für die Reservierung werden folgende Informationen benötigt: -Ansprechpartner (Name, Vorname, Tel. Nummer) -Anzahl Spieler -Gewünschte Spielzeit (Tag, Uhrzeit) Verhaltensregeln – Die Spielfläche darf nur Barfuß betreten werden. – Der Beachvolleyball-Platz ist in einem sauberen Zustand zu verlassen. – Nach dem Spielen ist das Netz zu entspannen, der Platz abzuziehen und abzudecken (Gartenrechen vor Ort). – Alle mitgebrachten Gegenstände und Müll sind beim Verlassen der Anlage mitzunehmen. – Glasflaschen, Speisen und Rauchen sind auf und um den Beachvolleyball-Platz nicht erlaubt. – Schäden an der Anlage sind unverzüglich im Vereinsheim zu melden – Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen sind wir berechtigt, Personen vom Reservieren und Bespielen des Platzes auszuschließen und ein Hausverbot auszusprechen. Die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen gegen den Nutzer behalten wir uns Ausdrücklich vor. Haftung – Das Betreten des Platzes erfolgt auf eigene Gefahr. – Die Benutzer haften für alle Schäden, die ihnen selbst, dem Licht- und Luftbad oder Dritten anlässlich der Benutzung entstehen. Stand 29.03.2018 Achim Reus 1.Vorsitznder Licht-und Luftbad Hanau e. V.